2020 ALLES IST MÖGLICH


2020 ein neues Jahr,  365 Tage voller Möglichkeiten, das Leben zu gestalten, das Sie sich wünschen.   Mein Motto für 2020 und darüber hinaus: ALLES IST MÖGLICH

Wie im obigen Video erwähnt, ist das Jahr 2020 ein Jahr des Handelns. Die Gedanken, die Ideen, die Herzenswünsche, die sich 2019 konkretisiert haben, rufen zum Handeln auf.  Mein spirituelles Team THE COUNCIL wiederholt immer wieder, dass das Leben wie ein Patchwork verschiedener Möglichkeiten und Chancen ist, die es für uns gibt. In uns liegen unsere Kraft und unsere Antworten. In uns liegt dieses Feld der unendlichen Möglichkeiten. Manchmal jedoch, durch Erziehung, Glauben, Lebenserfahrung... fühlen wir uns getrennt. 

Meine Absicht und mein Ziel im Jahr 2020 ist und bleibt es, Dich mit Deinem inneren Wissen und Deiner inneren Kraft zu verbinden, mit diesem Feld der unendlichen Möglichkeiten, wo ALLES MÖGLICH ist.

Sehnst Du Dich nach Veränderungen?  Nimm einfach Kontakt mit mir auf für ein kostenloses 15-minütiges Telefongespräch, bei dem wir die beste Strategie bestimmen können, um diese Veränderungen einfach umzusetzen.

Wir freuen uns darauf, Dich im Jahr 2020 zu sehen. Wir wünschen Dir ein Jahr voller inspirierter Aktionen, die zu Deinem Glück führen.  Catherine & Team

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

​© Catherine Nuurja Mesot 

   

  • Catherine Mesot Facebook
  • YouTube
  • Catherine_Mesot

HypnoPowered 
Altstetterstr. 290,  Zurich
Book an appointment here.